Dimo Palatianos (Jahrgang 1974), der Trainer der Kettwiger Gruppe, zeigte schon in frühester Kindheit großes Interesse an den verschiedensten Kampfkünsten und sammelte mit Begeisterung alle Informationen, die er dazu finden konnte.

Nach jahrelangem Suchen, kam er 2001 schließlich mit seinem heutigen Lehrer, Barry Lee, in Kontakt.

Und obwohl er zuvor bereits einige Jahre in anderen Wing Chun-Linien trainiert hatte, betrachtet er diese Erfahrung bis heute als wahre "Offenbarung".

Absolut fasziniert davon, zum allerersten Mal jemandem begegnet zu sein, der die Theorie des Ving Tsun auch in Perfektion praktisch umzusetzen vermag, fand seine Oddysee ihr Ende.

Mit der Gewissheit, nun endlich erkannt zu haben, wohin die Reise gehen kann und soll, folgt Dimo seitdem unbeirrt dem Weg seines Sifu.